25 Januar 2023

# 0012 ++++++ ES IST 12 UHR ! ICH GEHE JETZT HINAUS ! ++++++

+++  DAS  NEUE  PREMIUM  TRADING  VON  GIDEON  PFEIL  +++

Trading Coach - Sachbuchautor - Blogger

Die Worte von Gary Cooper als US Marschall Will Kane im Western "12 Uhr mittags" welche den Showdown einleiteten - für immer unvergessen! Ihr fragt euch jetzt zu Recht, was hat "12 Uhr mittags" mit dem Neuen Premium Trading zu tun? 

Wie ihr wisst, lasse ich nicht in meinen Anstrengungen nach, die höchstmögliche Trefferquote im Trading zu erzielen. Warum ist das so wichtig?

Wenn der Marschall im Showdown des Films nicht richtig reagiert hätte und seine Trefferquote nicht hoch genug gewesen wäre, wäre die Stadt verloren gewesen. Bezieht das nun bitte auf das Trading. Es ist genau der Grund, warum Gideon Pfeil im Trading so handelt wie er handelt und warum er das Buch geschrieben hat.

Ich habe mein Versprechen nicht vergessen und wir werden mit den fachlichen Inhalten unseres Tradings so bald wie möglich fortfahren. Aber zur Erreichung eurer Ziele habt ihr ja zusätzlich auch immer mein Buch zur Verfügung, das euch dabei hilft, diese sicher zu erreichen.

Trading entschlüsselt - Endlich profitabel ab Tag  EINS.

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !