+++ NEW PREMIUM TRADING +++
mit
GIDEON PFEIL
(Siehe hierzu auch mein Post vom 20.10.2022:
Bulletin der Bundesregierung Nr. 90-3 vom 07. Juli 2022)
Wenn man sieht, welche verheerende gesellschaftliche Entwicklung der deutsche Staat in den letzten Jahren genommen hat, darf man dazu nicht länger schweigen. Zu lange schon hat auch Gideon Pfeil geschwiegen!
Wie man impfunwillige Bürger während der Corona-Infektionen staatlicherseits ausgegrenzt und unter Druck setzte, hat mit Menschenwürde rein gar nichts mehr zu tun. Ich selbst habe das am eigenen Leibe erfahren und kann daher auch absolut authentisch darüber berichten und bewerten! Dass vielleicht mit diesem Agieren Menschen mit einer anständigen Gesinnung sogar in den Freitod getrieben wurden, hat man möglicherweise billigend in Kauf genommen. Diese Vorwürfe müssen im Detail aufgearbeitet werden! Nichts darf man dabei unter den Teppich kehren! Ggfs. kriminelles Handeln Beteiligter im Zusammenhang mit COVID muss geahndet werden!
Ich persönlich befürworte Impfungen im allgemeinen und lehne Corona-Impfungen im besonderen ab. Diese wurden mit zu geringer Testzeit willkürlich aus dem Boden gestampft und dafür hat vermutlich die Bevölkerung einen hohen Preis bezahlt (Corona-Impf-Opfer und Übersterblichkeitsrate). Ich selbst habe mich aufgrund der drohenden staatlichen Sanktionen für damals sog. Impfverweigerer erst sehr spät dreimal impfen lassen. Es war ein großer Fehler, den ich noch heute zutiefst bereue! Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wesentlich gesundheitsschonendere Mittel, mit denen man sich selbst vor einem Corona-Ausbruch schützen kann und hätte schützen können.
Bereits heute steht fest: Die Corona-Impf-Erzwinger haben mit ihrem Verhalten der deutschen Gesellschaft einen irreparablen Schaden zugeführt. Am Beispiel Corona wurde m. E. schon mal getestet, wieviel sich Bürger bieten lassen. Generell soll offensichtlich zukünftig zu jedem Streit-Thema nur noch eine Meinung gelten, was dann mit demokratischer Meinungsvielfalt nichts mehr zu tun hat. Für einen diesbezüglichen "Stress-Test" der Bürger macht man mittels taktischem, vielleicht auch strategischem Vorgehen ein Fass nach dem anderen auf. Es gibt unzählige weitere Beispiele, mit denen auch dieser Blog sich vielleicht noch befassen wird.
Andere Länder gehen mit Krisen wesentlich besonnener um. Meine Hochachtung an dieser Stelle einmal an unsere französischen Nachbarn, die sich nichts bieten lassen, wenn ihre Regierung falsch liegt! Herzlich Glückwunsch!
2 Kommentare:
Welch Ironie.
Sie lehnen Coronaimpfungen ab.
Sie sind aber 3 mal geimpft?
Finden Sie den Fehler?
Sie Laborratte.
Ich bin 4 mal geimpft und schreibe lange nicht so einen Müll zusammen wie Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Sie können sich jetzt schon nicht mehr erinnern? Es wurden rigoros Ausgangssperren und diverse andere Einschränkungen verhängt. Dies war bis dato nur aus Kriegszeiten bekannt. Um sich im öffentlichen Raum bewegen zu können, blieb nichts anderes übrig, als sich gegen seine ausdrückliche Überzeugung impfen zu lassen. Traurig, dass dies bei den Meisten - so wie bei Ihnen auch - schon wieder in Vergessenheit geraten ist.
Kommentar veröffentlichen