05 Oktober 2022

Modul 4(5) - Umsetzung in die Praxis

Trading entschlüsselt  -  Modul 4  -  Umsetzung in der Praxis

Liebe Trader,

zunächst einmal sorry für die Verspätung.

Nachdem wir in den ersten 3 Modulen Voraussetzungen sowie den theoretischen Unterbau des Neuen Tradings erarbeitet haben, wollen wir uns in den letzten beiden Abschnitten unseres Kurz-Seminars mit der praktischen Umsetzung befassen.

Hier stellt sich die Frage: Mit welchen Derivaten realisieren wir unsere kontinuierliche Steigerung der Kapitalkurve? Nun, mit dem, was wir bislang entwickelt haben, ergibt sich die Antwort nahezu von selbst.

Erfolgsgarant:  Dem Markt Respekt zollen! Nur so geht Trading!

Denn wir haben in Modul 3 festgestellt, dass wir in deutlicher Unterscheidung zum alten Trading im Neuen Trading keine Prognosen und Vorhersagen treffen, sondern wir handeln mit dem Markt. Und aus dieser Vorüberlegung folgt schon, dass z. B. Optionsscheine, binäre Optionen, Zertifikate, Hebelzertifikate, ETFs sowie Optionen schon für unseren Handel definitiv nicht in Frage kommen, denn: Vor dem Hintergrund der Kurzfristigkeit unseres Tradings würden wir unweigerlich nur Kosten und Verluste einfahren.

TT

Die Methode wird ausschließlich mit CFDs umgesetzt.

Nun könnte man auf den ersten Blick dagegenhalten, dass auch der Einsatz von CFDs auf Prognosen beruht. Das ist nicht ganz falsch. Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied. Über die streng definierten Ein- und Verkaufstrigger entscheidet das Handelssystem megawave im Minutentakt. Wie das geschieht, wird im letzten Modul erläutert.

Gideon Pfeil

 

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !