18 Oktober 2022

Statement vom 01.10.2022 - Anonyme Kommentare


Liebe Trader!


Leider muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Hasskommentare sowie persönliche Verunglimpfungen, die in keiner Weise auf das Blog-Projekt Bezug nehmen, ausschließlich anonym verfasst werden.

Dies ist traurig und schade, doch wohl leider nicht zu ändern!

Da es weder Absicht noch Inhalt des Blogs voranbringt, behalte ich mir vor, in Modifizierung meines o. g. Posts keine anonymen Kommentare mehr zu veröffentlichen. Selbstverständlich können und sollen Kommentare  durchaus der Meinung des Autors auch diametral entgegenstehen, doch sie sollten immer - gerne auch nur  kurz - begründet werden. Wie ich erfahren musste, geschieht dies aber offensichtlich nur dann, wenn man mit seinem Namen persönlich dahinter steht.


Gideon Pfeil

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unmöglich!!! Wo sind wir hier, dass Sie sich ihre Kommentare aussuchen?
Die Zeiten sind bei Ihnen lange vorbei!

Herr Schmidt hat gesagt…

Welchen Unterschied macht es für Sie, wenn Kommentare zu Ihrem Buch anonym gepostet werden, oder nicht? Die Meinung der Person bleibt die Gleiche. Da Sie hier keine Kommentare veröffentlichen, kann auch niemand Stellung nehmen oder entscheiden, ob es sich tatsächlich um Verunglimpfungen handelt. Als würden Sie Bezug zu einer Studie nehmen, ohne die Quelle anzugeben. In Ihrer Branche also sehr schwach.

Wenn Ihnen die Meinung anderer nicht passt, dann sollten Sie keinen Blog mit Kommentarfunktion betreiben. Ein Blog lebt von seinen Lesern, man sollte mit der Community interagieren. Da Sie diese aber nur nach Ihrem Kragen filtern, macht Sie das nicht besser als das Staatssystem, gegen welches Sie hier systematisch hetzen.

Mir scheint es, als würden Sie hier Ihren Frust nach dem Nachrichten gucken auslassen und am Ende jeden Beitrags den Satz: „Ach ja, kauft mein Buch!“ einfügen.

frau Nguyen hat gesagt…

chauen sie mal Art 55 GG. das könne sie nich machen. sie sind beschtimmt eine Sozialturist.

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Ausdrücklich erst einmal mein Dank für den konstruktiv-kritischen Beitrag. Der Unterschied macht für mich aus, dass man einen begründeten und reflektierten Kommentar schreibt, so wie Sie es ja auch getan haben. Das tut man aber nur dann, wenn man mit seinem Namen und seinem guten Ruf dafür auch einsteht. Sie schreiben wörtlich: "[...] das Staatssystem, gegen welches Sie hier systematisch hetzen.[...]" Ich darf Ihnen versichern, dass mein Blog gänzlich anders aussehen würde, wäre mein Ziel "Staatshetze" zu betreiben. Sehr wohl nehme ich mir das Recht heraus, Missstände deutlich zu machen und meistens eine konstruktiven Lösungsansatz zu skizzieren. Als Bürger eines demokratischen Staats ist dies gutes Recht und Pflicht zugleich. Alles von dem, was ich konkret beim Namen nenne, ist belegbar. Nennen Sie mir bitte eine Stelle, welche Sie als "Hetze" empfinden und ich werde Ihnen die Fakten zum Sachverhalt sehr gern detaillieren.. Selbstverständlich ist mein Buch u. a. auch Teil meiner Absicht, der Mittelschicht wieder eine Stimme zu verleihen. Natürlich interagiere ich gerne mit meiner Community. Ich denke, dies ist doch hier schon ein gutes Beispiel. Ich freue mich über Ihren konstruktiv-kritischen Kommentar so, wie ich mich natürlich auch über konstruktiv-positive Kommentare freue.

Anonym hat gesagt…

halllo herr pfeilisch habe gelesen deine buch. es war nicht einfach ich nicht so gut spreche deutsch. ihr Buch is scheise. ich fahre selber amg ohne deine tips. Du solltest lieber lesen meine buch über steuerklau bei staat. ich habe deine andere Nachricht wegen jobcenterlohn bei umzug gesehen. nur das stimmt. ich bin schon 6 mal mit diese Lohn umgezogen.

willst du meine buch!

mfg A. Yildirim

Frau Fischer hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Pubanz,

ich habe es mir erlaubt Ihr Buch zu kaufen. Bei einem Gewicht von ca. 200g ist es pro Kilo billiger als Brennstoffkohle. Ich habe zwar nicht gelernt mein Geld zu vermehren, kann es dank Ihnen beim Heizen aber sparen.

Uslar vermisst Sie.

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Fischer, sicherlich wäre es schön gewesen, wenn Sie sich ernsthaft zu meinem Buch geäußert hätten, aber auch so haben wir eine Win-Win-Situation: Sie packen sich über den Winter Ihren Keller mit meinen Büchern voll und ich freue mich über den Verkauf :-)

Anonym hat gesagt…

Sie sind doch froh, dass ihren Blog überhaupt wer ließt! Bei ihrer Art zu schreiben, merkt man welch geistig Kind Sie sind.

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Es geht nicht darum, ob ich froh bin, wie viele Personen meinen Blog lesen. Es geht darum, wie viele Personen einen Mehrwert bekommen möchten, wenn sie die Inhalte meines Buchs und meines Blogs verinnerlichen. Nur darum geht es!

Frau Fischer hat gesagt…

Zu Ihrem Buch kann man sich nicht ernsthaft äußern, da es ein Witz ist. Weiterhin haben Sie sich für das billigste Material entschieden. Bei der Verbrennung entstand bunter Rauch und meine Nachbarn dachten ich würde einen neuen Pabst wählen.

Sie sind nur auf das Geld aus und denken nicht an die Umwelt. Es ist ja klar, dass ein DAYtrader nicht an die Zukunft denkt. Sie Klimakiller!

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Tja, sehr geehrte Frau Fischer, in Abwandlung des alten Sinnspruchs: "Und die Moral von der Geschicht' : Verbrenne deine Bücher nicht."

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Guten Tag Herr Yildirim, also mein Buch kann man weltweit im Buchhandel beziehen, es berichtet Tatsachen, siehe mein Post vom 25.10. IN MEINEM BUCH STIMMT JEDER SATZ UND JEDES DETAIL! Und wie sieht es mit deinem Buch aus? Kann man "steuerklau bei staat" und "jobcenterlohn bei umzug" irgendwo seriös und legal beziehen?

Anonym hat gesagt…

hallo herr feil sie sind eine lügner. mein bruda in türkei der immer meine jobcenterlohn bekommt kann nicht kaufen deine buch. sie dringend sollten kontakt aufnehmen mit die botschaft. sie können meine buch immer seriös und legal kaufen auf ebay. ich immer mache auktion und die gewinner die wirklich wollen meine tips um amg zu fahren zahlen viel Geld. deswegen ich kann bezahlen meine Sprit. seitdem alle meine Kollegen haben meine buch die haben gekündigt und bekommen lohn für Bier trinken und rtl gucken von die jobcenter. Ich immer muss lachen wenn die ganzen laden suchen Arbeiter und alle trinken Bier von zu Hause. schaust du auf eBay um zu werden einer von uns. oder du malen dich an in schwarz und schmeisen deine pass weg dann du kommen an Grenze und bekommen alles gischenkt.

mfg A. Yildirim

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !