01 November 2022

Trading entschlüsselt - Endlich profitabel ab Tag EINS - Game Changing (1)

Liebe Trader,

in Ergänzung zur auszugsweisen Vorab-Veröffentlichung der englischen Version von "Trading entschlüsselt" möchte ich natürlich auch meine deutschsprachigen Leser weiter auf dem laufenden halten.

Wir hatten ja  September/ Oktober bereits in einem Kurzseminar die grundlegenden Ideen zu "Trading entschlüsselt" in 5 Modulen zusammengefasst, ggfs. bitte noch einmal nachlesen.

Diese Inhalte möchte ich nun sehr gern weiter vertiefen. Was ich mit weitestgehendem Unverständnis sehe, ist, wie man millionenfach  gewissermaßen in einer sich ständig wiederholenden "Gehirnwäsche" dem anlagesuchenden Kapital einzutrichtern versucht, dass ein langfristiger Vermögensaufbau nur mit langfristiger Kapitalanlage möglich ist. Mit diesem permanenten und bislang stets erfolgreichen "Narrativ" holt sich die Finanzindustrie das Geld von "Otto Normalverbraucher". 

Sehr lukrativ verdient man hier sehr gut an "Ratschlägen", die wenig Rat, dafür aber viel "Schläge" beinhalten.

Bitte mal kurz über Folgendes nachdenken. Warum soll sich erst langfristig Erfolg einstellen, wenn es nicht schon  s o f o r t  funktioniert? Ganz einfache Antwort: Weil die Finanzindustrie  j e t z t  Geld einsammeln und es so lange wie möglich nicht wieder abgeben möchte.

Mehr dazu in den nächsten Posts.

Gideon Pfeil

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Übrigens wäre das Buch nicht von Ihnen, würde ich es kaufen.

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Idee und Verbreitung des Buches stehen für mich an allererster Stelle. Sagen Sie mir, wohin Sie es geliefert haben möchten und ich sorge dafür, dass Sie es erhalten.

Anonym hat gesagt…

Ich habe ihr Buch vor ein paar Tagen per Post erhalten. Es ist wunderbar, danke für die Tipps

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Über die positive Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Alles, was ich in diesem Buch vermitteln möchte, habe ich selbst getestet und weiß daher, dass es auch funktioniert. Anderenfalls hätte ich das Buch nicht geschrieben und würde es nun nicht auch ins Englische übersetzen. Wenn Sie das Update - natürlich kostenlos - nutzen möchten, dann fordern Sie es bitte bei mir an: gideonpfeil@web.de

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !