12 November 2022

GAME CHANGING (7) - DAS ERGEBNIS !!!

Liebe Trader!

Gestern habt ihr darin Einblick bekommen, was das Neue Trading 2.0  vermag.

So, solche Chancen bekommt ihr jeden Tag im NASDAQ 100 allein 30 bis 50mal, das bedeutet im Beispiel von gestern 50 x 40 = EUR 2.000,00. Wir rechnen pessimistisch mit einer Trefferquote von 80 %, Dann sind das immer noch EUR 1.600 vor Steuern. Wie gestern schon erwähnt Spread eingerechnet, Gebühren nicht. Wenn ihr weltweit handelt und nicht nur im N 100, dann sind das gut und gerne bis zu 100 Chancen am Tag. Ich denke, dieses Ergebnis im Neuen Trading 2.0 ist stark untertrieben so schlecht nicht!

Man hätte gestern auch den Take Profit auf 11.697 einstellen können, doch die EMA200 bildete zu diesem Zeitpunkt einen Widerstand  Der Stopp-Loss wurde von vornherein auf 15 Punkte begrenzt.

Ich könnte euch fortlaufend solche Beispiele bringen, mir fehlt leider die Zeit dazu. Ihr wisst, ich möchte dieses Wissen weltweit verbreiten. Das ist mein Programm! Das ist meine Mission! Aus den schon oft beschriebenen Gründen hilft mir dabei niemand. Doch daraus folgt sogleich die Chance für euch: 

Alles, was ihr lest, ist ORIGINAL  von mir allein!

Gideon Pfeil


Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !