29 August 2022

Einladung zum Workshop

Liebe Trader in Deutschland! Dear Trader Community in the United States!

Ab sofort ändern wir das CRV zugunsten der privaten Trader. Nach meiner aktuellen Planung wollen wird damit am 05.09.2022 beginnen.

Anzahl begrenzt

Ich möchte daher alle Interessenten bitten, mir eine Rückmeldung zu geben, ob sie an diesem Workshop teilnehmen möchten. Meine Absicht ist es, die Anzahl der Teilnehmer begrenzt zu halten, um auftretende Fragen stets zeitnah beantworten zu können. Daher wäre es schön, wenn ich vorher wüßte, mit welcher Teilnehmerzahl ich planen darf. Wie ihr wißt, stehe ich mit dem bislang verborgenen "Know How" (noch) ziemlich allein auf weiter Flur und werde daher jede Verständnisfrage persönlich beantworten. Kommt die von mir geplante Teilnehmerzahl (noch) nicht zustande, wird der Workshop zu einem noch von mir bekannt zu gebenden späteren Zeitpunkt durchgeführt.

Passendes Werkzeug ist immer hilfreich 

Für die Teilnehmer ist es natürlich hilfreich und sinnvoll, sich das dazu gehörige "Werkzeug" zu beschaffen, entweder als Taschenbuch oder dem noch preiswerteren EBook. Wie gesagt, es macht Sinn. 10 oder 20 Euro sind sinnvoll investiertes Geld. Ihr wißt selbst, was im Coaching-Bereich für Phantasiehonorare gefordert werden und die Teilnehmer werden am Ende des Seminars in  der Regel allein gelassen und stehen mit leeren Händen da. Hier läuft es gänzlich anders. Dazu wurde dieser Blog dauerhaft eingerichtet. Gideon Pfeil wird auch immer antworten. Dieses Versprechen gebe ich euch hiermit. doch ich denke, dass ihr schon relativ bald meinen Rat nicht mehr benötigen werdet, denn das von mir entwickelte Handelssystem megawave ist ein Selbstläufer. Nach Redaktionsschluß des Buches wurde es noch um wichtige "Meilensteine" erweitert.

Drei Möglichkeiten zur Vollversion des Handelssystems

Die erste besteht darin, auf die nächste Auflage des Buches zu warten. Die zweite Möglichkeit besteht darin, diesem Blog als Follower beizutreten, dem dieses Wissen dann umgehend zugänglich gemacht wird. Wie mehrfach erwähnt, ist es bislang verborgenes Wissen, das die Finanzindustrie gerne für sich behalten würde - und zwar für immer. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Ihr erhaltet die noch fehlenden "Meilensteine" zum Handelssystem gegen Vorlage der Rechnung für erworbenes Taschenbuch oder EBook direkt vom Autor. Die Veröffentlichung dieser Zusatzinformation zum Handelssystem (Optionen 2 und 3) ist komplett kostenfrei.

Euer Feetback wird erbeten

In diesem Sinne bitte ich euch schnellstmöglich um ein "Signal" hinsichtlich eurer Teilnahme. Morgen schreibe ich euch, wie ich mir den Ablauf des workshops vorstelle. Bis  dahin  

Euer Gideon Pfeil

 

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !