27 August 2022

Nur 1 % aller Trader erfolgreich?!

Nur 1 %  aller Trader ist erfolgreich,

heißt es in einer angeblichen wissenschaftlichen Studie. Gründe hierfür seien überwiegend mentale Schwächen oder Fehlverhalten der Trader. Sollte das so stimmen - und ich habe nicht den geringsten Zweifel an dieser Studie  -  sehe ich mich mit meinem Buch zu 100 % bestätigt und ermutigt. Denn es beweist eindeutig, dass das Know-How zum Daytrading relativ einfach zu lernen ist. Der Trader selbst ist leider die größte ernstzunehmende Gefahr, welcher er sich beim Trading aussetzt. Mit dem von mir entwickelten Handelssystem megawave gehört ihr zukünftig zu diesem einem Prozent erfolgreicher Trader. 

Harte Arbeit!  Aber wir sind erfolgreich damit!

Wenn ihr es wirklich wollt, dann lasst es mich wissen. Ich bin sehr gespannt auf euer feedback zu meinem Buch. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch das Projekt beherzt anzugehen. Ich bin mir darüber voll und ganz im klaren, dass es zunächst einmal harte Arbeit sein wird, aber sie wird sich lohnen.

 

Euer Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !