30 Oktober 2022

Gideon Pfeil' s Gedanken zum Tag - Folge 004 - Reichweite!

Liebe Trader,

ich freue mich sehr, dass das Interesse an meinem Blog und Buch stetig zunimmt. Das habe ich in diesem Umfang nicht erwartet und darüber freue ich mich sehr.

Wie ihr wisst, wird und wurde beides ja nicht einfach drauflos geschrieben, wie man es landauf, landab in der Medienlandschaft so oft findet. Es steckt schon mehr dahinter. Das Buch wendet sich an die tragenden Säulen der Gesellschaft, die Mittelschicht, zunächst in Deutschland, dem Land, in dem ich lebe und dem ich - wie man so schön sagt - Zeit meines Lebens mein "menschliches Humankapital" zur Verfügung gestellt habe. Buch und Blog zeigen das Dilemma auf, in dem sich diese Mittelschicht befindet. Und sie bieten den Lesern eine Lösung. Diese Botschaft wird von den Lesern des Buches - so viel kann ich sagen - durchweg verstanden.

Mit dem Blog verhält es sich etwas anders, und das ist völlig normal. Einfach gesagt: Meinen Blog lesen "alle"! Doch längst nicht alle verstehen die hier eingebundene Botschaft. Und wenn man etwas nicht versteht, dann wird man bisweilen unsicher, "schlägt um sich", wird beleidigend gegenüber dem Übermittler der Botschaft. Und eine der Aufgaben eines Bloggers ist es, dies zu ändern Über das Potential, sich Wahrheit und Riesenchance aus Blog und Buch zu erschließen, verfügt grundsätzlich jeder. 

Deshalb mein Rat für alle Leserinnen und Leser sowie Fans: Dranbleiben, kritisch sein gegenüber dem Mainstream, täglich meinen Blog lesen und noch besser - mein Buch!

Euer Gdeon Pfeil

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sie sollten mal alle Kommentare veröffentlichen. Wie ich an dem Blog sehe, werden nur die veröffentlicht die Ihnen passen.
In ihrem Job früher haben Sie sich ja die Kunden auch ausgesucht.

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !