10 Oktober 2022

Modul 5 (5) Mit megawave gehört ihr zu den 2 % Master-Tradern - Teil 1

Trading entschlüsselt  - Modul 5  -  Das Handelssystem 

Teil 1

Liebe Trader,

heute werden wir unser Kurz-Seminar abschließen. Ich denke, ihr konntet daraus mehr mitnehmen, als aus Hunderten von Trading-Büchern. Denn die überwiegende Zahl dieser Bücher lehrt euch nur eines: Alles möglichst kompliziert und verwirrend zu machen, damit die Finanzindustrie weiterhin allein auf der Gewinnerseite steht. Damit ihr euch für euer Engagement an den Finanzmärkten dieser Welt belohnt, braucht ihr maximal - inclusive "Trading entschlüsselt" natürlich - vier Bücher. Welches die anderen Drei sind, habe ich euch auf den Seiten 37 und 40 meines Buches mitgeteilt. Mehr braucht ihr nicht, um erfolgreich zu sein. Die Finanzindustrie und mit ihr einhergehend natürlich ihre willfährigen Medien haben kein Interesse an der Verbreitung und Vermarktung meines Buches. Warum auch?  Wenn sie nicht endlich faire Bedingungen für alle Akteure des Marktes schafft, kann sie dabei nur verlieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Buch seinen Weg findet und in das Bewusstsein aller Trader Einzug hält. Denn: 

Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.

(Georg Christoph Lichtenberg 1742-1799, deutscher Physiker und Meister des Aphorismus, www.aphorismen.de/zitat/14422, abgerufen am 10.10.2022)

Von Tag zu Tag steigt meine Motivation, seitdem ich das erste Wort meines Buches verfasst habe. Einen Monat nach Veröffentlichung der Taschenbuch-Ausgabe erfolgte bereits im Juni 2022 das EBook.


Zu Beginn des Jahres 2023 wird die englische Übersetzung "Trading decrypted" in gedruckter Form vorliegen. 


Sie ist dann für die meisten Trader international in vertrauter Sprache (Weltsprache Englisch) verfügbar. Der Siegeszug dieses Buches als Standardwerk des Neuen Trading 2.0 ist unaufhaltsam. Er ist gar nicht zu vermeiden, geschweige denn zu verhindern.

Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !