19 November 2022

Leitbild Gideon Pfeil (1)

 Liebe Trader,

ich weiß, ein Leitbild soll kurz sein, aber Gideon Pfeil definiert sein Leitbild auf seinem Blog nach seinem Verständnis.

Ein Autor, insbesondere ein Sachbuch-Autor, überlegt sich immer zuerst genau, wer sein Buch lesen soll. Wen will er mit seinem Buch erreichen?

Für Gideon Pfeil hat es von Anfang an diesbezüglich keinen Zweifel gegeben. Sein Adressat ist die Mittelschicht in Deutschland, aber auch in anderen Teilen der Welt, denn:

Gerade die Mittelschicht verkörpert die konstruktive - wenn man so will die "anständige" - Schicht eines jeden Staates.

Wer ist damit gemeint? Ganz einfache Antwort: Es sind die, die den "Laden am Laufen" halten. Wer diesen Blog regelmäßig liest, weiß genau, wer damit gemeint ist. Eine Aufzählung an dieser Stelle würde den vorgesehenen Rahmen sprengen.

Wer ist damit ausdrücklich nicht gemeint? Auch ganz einfach: Die, die auf Kosten dieser "anständigen" Mittelschicht leben. Alle, die sich unsolidarisch in dieser Gesellschaft verhalten und das sind: die selbstverschuldete Unterschicht, aber auch genauso die unverdiente Oberschicht. Wer damit genau gemeint ist und warum das so ist, wird in Teil 2 beantwortet.

Gideon Pfeil

2 Kommentare:

A. Yildirim hat gesagt…

hallo herr pfeilisch hoffe sie haben erhalten die Nachricht von meine arzt aus die ukraine. Sie bis jetz noch nicht haben mich kontaktirt für die termin. diese Arzt hat mir gesagt sie sind eine besondere Kunde weil sie ihn an die Zeit als unfallschirog erinnern. wie auch diese armen leuten, haben auch sie keine wahl und müssen sich helfen lassen. isch schicke ihnen nochmal meine nummer: (Hier Nummer einfügen). Isch hoffe das haben nun geklappt. Jetz komme isch zu dem richtigen Thema. Isch habe noch nicht gesehen ihre amg. Meine Bruda Kürsat hat die Lotto gewonnen. Nicht nur 1€ wie mit ihre buch! Sondern alles also die ganze Jäckpott wegen meine buch. Nun er kann fahren amg dank meine tips. und damit sie mir und meinen tips auch glauben. Meine Bruder hat sogar nochmal die Lotto gewonnen. Jetzt können alle in die block fahren mit amg zu die jobcenterterminen. Wir uns dann immer machen lustig über die Opel Corsa von die Mitarbeitern. Langsam habe ich keine hoffnung mehr für sie weil alle haben meine Buch auser sie und alle gewinnen auser sie. Aber dank ihnen und ihre einsatz wir haben Geld zum gewinnen. sie sagen in ihre Blog sie sind eine Alphadeutscher und haben hunderte von jahre gearbeitet. Dank ihnen ich und meine neuen Brüder können fahren amg. In meine Augen sie sind der beste führer für die sozialtouriste

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Guten Tag Herr Yildirim, gerne veröffentliche ich Ihren Kommentar mal wieder, aus zwei Gründen. 1. Wegen des Unterhaltungswerts. 2. Sie haben sich doch - zum Teil jedenfalls - mit meinem Buch inhaltlich auseinandergesetzt: wie ernsthaft, sei einmal dahingestellt.

Was den Lottogewinn Ihres Bruders anbelangt, so lassen sich einige Beschreibungen finden, die vermuten lassen, dass er einige Tipps dem Glücksspiel-Exkurs in meinem Buch, Seite 180, entnehmen konnte. Das freut mich natürlich sehr, zeigt es doch, auf welch vielfältige Art und Weise mein Buch nutzbar ist, wobei Lotto lediglich beiläufig Erwähnung findet. Da ich aufgrund des großen Erfolgs von "Trading entschlüsselt - Endlich profitabel ab Tag EINS" eine erweiterte Auflage plane, mag Ihr Bruder sehr gern einige Detail-Informationen beisteuern, die dieses Kapitel dann möglicherweise noch zusätzlich bereichern könnten.

Ich möchte ich Ihnen nun vorschlagen, mir gern ein Exemplar Ihres Buches zu übersenden, um die Ernsthaftigkeit Ihres Anliegens prüfen zu können (Lieferanschrift bitte über email gideonpfeil@web.de erfragen). Mein Buch haben Sie ja offensichtlich bereits gelesen.

Ach, fast hätte ich es vergessen. Viele Grüße auch an Ihren Tierarzt-Unfall-Chirurgen, möge er noch viele Patienten mit den erforderlichen Zwangsneurosen finden :)

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !