13 November 2022

WIND OF CHANGE !!!

Liebe Trader,

wenn ich eine Sache im Zusammenhang mit meinem Blog bedaure, dann ist es die, dass ich nicht schon vor August 2022 damit begonnen habe. Doch spät ist nie zu spät! Mit jedem Post und jedem Trade erkenne ich, wie grundlegend neu alles ist, was ich über das Neue Trading 2.0 zu kommunizieren habe. Ist das der Grund, warum Presse, Funk und Fernsehen Interviews mit Gideon Pfeil scheuen? Weil es für die etablierte Finanz-Industrie zu gefährlich ist? Ist es das, wovor sie Angst haben? 

Wie dem auch immer sei, alle gemeinsam sind nicht in der Lage dazu, die Entwicklung und Generierung von Wohlstand der Mittelschicht dauerhaft zu verhindern. Auch diese genannten Institutionen werden früher oder später vom "wind of change" erfasst werden!

Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !