28 September 2022

GAME CHANGING (3) - Buch und Blog = Wohlstandssicherung

Liebe Trader,

Buch  +  Blog  =  Wohlstandssicherung

Eine Gleichung, die aufgeht

 Taschenbuch und EBook 

"Trading entschlüsselt - Endlich profitabel ab Tag  EINS"

erhaltet ihr jeweils für ein kleines symbolisches Entgelt. Noch einmal zur Erinnerung: Mein Werk als EBook bekommt ihr schon für EUR 9,99, das Taschenbuch kostet EUR 19,99, und für diesen Preis erhaltet ihr ein Nachschlagewerk in gedruckter, physischer Form, welches ihr unbedingt nutzen solltet, um den Ansatz zukünftig routinemäßig und erfolgreich umsetzen zu können.

Wissen und Wert, die euch dafür geboten werden, sind in beiden Fällen um ein Vielfaches größer.

Auch als Weihnachtsgeschenk dürfte sich besonders das gedruckte Buch schnell großer Beliebtheit erfreuen!

Im Buch erfahrt ihr die grundsätzlichen Trading-Wahrheiten. Dabei gibt es mit Sicherheit mehrere Gründe für die Lektüre!


Im Blog findet ihr sie an jedem Tag aktualisiert und bestätigt. Die Botschaft ist wertvoll und mit der täglichen Lektüre des Blogs bekommt ihr definitiv einen Mehrwert im Vergleich zu den Tradern, die ihr Wissen zum großen Teil aus sinnbefreiten Internetforen beziehen. Viele kritische Mitglieder dort wissen ein Lied davon zu singen!

Gideon Pfeil

4 Kommentare:

Markus Graf hat gesagt…

Ich habe gerade eine Rezension auf amazon hinterlassen, vielen Dank und weiter am System 2.0 arbeiten

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Vielen Dank für die wertige Rezension! Falls Sie das Update zum Handelssystem wünschen, bitte Email-Adresse nennen, ich sende es Ihnen gerne zu.

Anonym hat gesagt…

Sie sollten besser ihr Geld woanders investieren.
Der Herr hier lässt nur positive Kommentare zu!
Das zeigt, dass er nicht seriös ist!!

Gideon_Pfeil hat gesagt…

Wie Sie sehen, Frau bzw. Herr "Anonym", lasse ich auch negative Kommentare zu. Bitte schreiben Sie mir hier öffentlich, an welcher konkreten Stelle mein Buch oder dieser Blog Ihrer Meinung nach nicht seriös sein sollen und ich werde Ihnen genau so öffentlich nachweisen, dass beides selbstverständlich seriös ist. Sollte ich nichts mehr von Ihnen hören, darf ich von einem Irrtum Ihrerseits ausgehen. Bei der Vielzahl von Büchern auf dem Markt kann das schon einmal passieren.

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !