10 Dezember 2022

COUNT DOWN LÄUFT ... 7

 Liebe Trader!

Nur noch 7 Tage ! Dann erscheint die englisch-sprachige Version von "Trading entschlüsselt"!

Ich freue mich sehr, endlich das geheime Wissen des New Trading mit der internationalen Trader-Öffentlichkeit teilen zu können. Mittlerweile fragen mich begeisterte Leser, wann ein Übungs- und Anwendungsbuch zu meiner Grundlagenarbeit erscheinen wird.

Gideon Pfeil wird niemals etwas versprechen, was er nicht halten kann. Wann damit zu rechnen ist, werde ich euch rechtzeitig mitteilen. Aber ich denke nicht vor 2024. Wenn ihr Fragen habt, bitte immer her damit per Email. Ich antworte grundsätzlich innerhalb von 2 Tagen. Sollte das einmal nicht möglich sein, erhaltet ihr eine Zwischennachricht.

Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !