21 Februar 2023

# 0021 +++ DAS LETZTE FEHLENDE PUZZLETEIL !!! +++

+++ NEW PREMIUM TRADING +++ 
mit 
GIDEON PFEIL

"Mehr brauchen Sie vom Grundsatz her betrachtet nicht! Damit haben Sie ALLES!"  (Pfeil, Gideon (2021), Trading entschlüsselt - Endlich profitabel ab Tag  EINS, Seite 254, 1. Auflage 2022, Neopubli GmbH, Berlin). Zunächst einmal: Sorry, dass ich mich selbst zitiere. Doch mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie die Trader dieser Welt nach wie vor ihr gutes Geld verbrennen, weil sie an den ganzen old-trading-Müll, der ihnen Tag für Tag vorgekaut wird, glauben. Sie tun sich damit keinen Gefallen, ganz im Gegenteil. Die FAKTEN  sprechen allein für das System Gideon Pfeil. Immer noch 77 % Verlustkonten bedeuten: Sein System ist leider noch nicht flächendeckend angekommen.

Der zitierte Satz stimmt uneingeschränkt. Wohlweislich habe ich mit Absicht und vorausschauend geschrieben: vom Grundsatz her. Das bedeutet, Ergänzungen sind möglich, weil auch das Premium Trading ständig weiterentwickelt wird. Und hier ist aus aktueller Sicht die vorerst letzte Ergänzung. Sobald sich der Kerzenkörper in einer ganz bestimmten Position befindet, könnt ihr den Trade unbeirrt weiterlaufen lassen. Ihr wisst, wo dieses ergänzende Geheimwissen erhältlich ist:

gideonpfeil@web.de

Gewinnt ihr schon? 

Oder möchtet ihr weiter Geld verbrennen?

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !