24 Februar 2023

+++ TRADING ENTSCHLÜSSELT - ENDLICH PROFITABEL AB TAG EINS +++

+++ NEW PREMIUM TRADING +++ 
mit 
GIDEON PFEIL


Meine Mission ist erfüllt. Die Ziele, die ich mir mit diesem Projekt gesetzt habe, wurden erreicht. Der Veröffentlichung meines Grundlagenwerks im Mai 2022 folgte die Veröffentlichung der internationalen Ausgabe im Dezember 2022. Den inhaltlich ergänzenden und begleitenden Blog habe ich im August 2022 etabliert. Das Neue Premium Trading von Gideon Pfeil wurde damit auf eine solide Grundlage gestellt.

Getreu nach dem Motto "Nicht nur reden, auch HANDELN" veröffentliche ich meine Trading List für alle Interessenten meiner Arbeit. Diese Premium Trading List ist mittlerweile im Trader-Universum zu einer festen Größe avanciert. Niemand anders weltweit produziert solche sensationellen Treffer in ihrer Vielzahl am laufenden Band. Das System Gideon Pfeil sieht sich damit in der Praxis eindrucksvoll bestätigt. 

Eine Trefferquote, die dauerhaft zwischen 90 und 95 % tendiert, wird nach meiner Kenntnis nirgendwo sonst im Trader-Universum erreicht. 

Die Ergebnisse des New Premium Trading sind schlicht und ergreifend bahnbrechend und gewaltig. Die Erwartungen des Autors und Entwicklers dieses erfolgreichen Systems wurden bei weitem übertroffen.

Gideon Pfeil liefert damit allen, die finanziell unabhängig werden wollen, ein logisch-stringentes, bahnbrechend-erfolgreiches System.

Der Autor kann, will und wird niemanden dazu zwingen, dieses System zu nutzen, sowie er auch niemanden von einem Selbstmord abhalten könnte, der diesen unwiderruflich für sich selbst geplant hat. Der Vergleich mit den 77 % Verlustkonten der privaten Trader drängt sich hier allerdings unweigerlich auf.

Wer letztendlich dieses System in vollem Umfang nutzen wird, darüber mögen die folgenden Wochen Klarheit bringen. Ich selbst freue mich auf die bereits geplanten Vortragsreisen in aller Welt, denn die gute Nachricht ist: Es steht bereits unwiderruflich fest, dass dieses System genutzt werden wird. Und wenn nicht auf privater, dann auf professioneller Hedgefonds-Ebene. Nach aktueller Planung wird Gideon Pfeil diese Entscheidung mit Beginn des 2. Halbjahres 2023 getroffen haben.

Die fortlaufende Versorgung dieses Blogs mit Content wird Ende dieses Monats b. a. w. ausgesetzt.

Die Trading-List wird weiterhin veröffentlich, eventuell auch über die ursprünglich geplante Anzahl von 50 Trades hinaus.

Dieser Beitrag wird mehrfach gepostet!

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !