23 September 2022

Hat jeder seinen persönlichen Trading-Stil?

Liebe Trader!

Ein klares Ziel vor Augen und deshalb den falschen Weg verlassen!

Wie ihr ja von mir wisst, habe ich mir das Neue Trading, eine von mir weiterentwickelte Form des alten Daytradings, auf die Fahne geschrieben. Dieses Neue Trading, das ich mit meinem Grundlagenwerk "Trading entschlüsselt  -  Endlich profitabel ab Tag  EINS" begründet habe, ist für mich Programm und Mission zugleich. Mir ist vollkommen bewusst, dass das alte Trading weiterhin zutiefst in den Köpfen der Trader verankert ist. Tückisch ist, dass sie denken, sie machen selbst etwas falsch, weil es nicht funktioniert. 

Ich habe selbst jahrzehntelang dazugehört und kann deshalb ein Lied davon singen. Erst in meinem Ruhestand habe ich damit begonnen, diese aus der Zeit gefallenen Absurditäten zu hinterfragen. Das einzige, was Trader falsch machen: Sie vertrauten bisher einer falschen Trading-Methode. Dies ändert sich gerade in diesem Blog zu Gunsten der Trader.

Es gibt nur einen persönlichen Trading-Stil

Was nun, bitteschön, ist dieser persönliche Trading-Stil oder anders ausgedrückt: der Trading-Stil, der zu einem passt? Hier ist meine Antwort. Ein solcher Trading-Stil kann doch nur der sein, der euch von Tag EINS  eures Tradings profitabel sein lässt. Punkt! Aus die Maus! Und etwas anderes passt eben nicht!

Fazit

Die "vielen individuellen, persönlichen Trading-Stile" des alten Tradings zeigen eindrucksvoll, wie man Geld verbrennt.

Der Trading-Stil des Neuen Tradings zeigt eindrucksvoll, wie man Geld verdient.

So einfach ist das!

Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !