06 September 2022

NO NEWS ARE GOOD NEWS?

Liebe Trader,

Follower erwünscht, Kommentare erwünscht !

Wie auch immer, es sei an dieser Stelle ausdrücklich erklärt, selbst wenn es eine Selbstverständlichkeit sein mag: Über Follower und Kommentare freue ich mich sehr! Genau so, wie ich mich über die Buchverkäufe freue, egal ob als Taschenbuch oder EBook.

Senden und Empfangen ist das Ziel !

Für meine Follower schreibe ich diesen Blog. Sie sollen finanziell davon profitieren. Ich persönlich werde alles dafür tun, um diese Botschaft voranzubringen. Mit viel Rückenwind genau so wie mit wenig.

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

Bei allem Handeln gibt es stets die Frage nach dem Warum. Für mich ist die Antwort klar, sie lautet: der Mittelschicht dieses tapferen Deutschlands den Wohlstand zurück bringen. Wobei ich mir inständig wünsche, dass es diese Mittelschicht noch gibt!

 Euer Gideon Pfeil 

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !