05 September 2022

GEHEIM - WISSEN !!!

Ursachenforschung

Nach und nach wollen wir in diesem Blog einige Begrifflichkeiten definieren, deren Verwendung unabdingbar ist. Über Jahrzehnte hinweg bleiben die meisten privaten Trader bzw. Daytrader auf der Verliererseite. Gleichzeitig sind die Global Player der Finanzbranche (Hedgefonds, Investmentbanken) durchaus erfolgreich. Und warum ist das so? 

Geheim-Wissen ist nie für alle geheim!

Weil diese Herrschaften ihre so gut wie immer funktionierenden Algorithmen geheim halten, wie Coca Cola seine Rezeptur. Folglich gibt es also dieses Geheim-Wissen, welches dem privaten Trader verborgen bleibt  -  bis jetzt! Ich bin angetreten - natürlich ohne Unterstützung der Finanzindustrie (wer dazugehört, werde ich in einem meiner nächsten Posts erwähnen), also weitestgehend auf mich allein gestellt - um dieses verborgene- oder Geheim-Wissen der großen Mehrheit der Trader zugänglich zu machen. Dies ist ein extrem langwieriger Prozess. Wie ich leider feststellen musste, sind auch Diskussionsforen nicht bereit, etwas weitgehend Neues aufzugreifen. Dort diskutiert man lieber nur in der eigenen vermieften Filterblase und schenkt lieber den einschlägigen Analysten Glauben, für welche ihr Trading doch mehr oder weniger auf Kaffeesatzleserei hinausläuft.

Etwas weitgehend Neues für die Trader-Gemeinde

Wenn ich der Meinung wäre, der Trader-Welt nicht etwas Neues bieten zu können, dann hätte ich sowohl "Trading entschlüsselt" nicht geschrieben, als auch diesen Blog nicht ins Leben gerufen. Ich werde mich an meine Zusagen halten. Ich habe eine klare Botschaft und die möchte ich allen Tradern nahebringen. 

Euer Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !