30 September 2022

Statement

Liebe Trader,

ich möchte kurz zu den Kommentaren Stellung nehmen, für die ich mich herzlich an dieser Stelle bedanke. Ich denke, es ist menschlich verständlich, dass ich mich am meisten über Rückmeldungen von Lesern freue, die mein Buch auch gelesen, sich somit eine qualifizierte Meinung bilden konnten und diese zum Ausdruck bringen. Diesen fühle ich mich natürlich in besonderer Weise verpflichtet. Sie erhalten von mir - wie schon im Post "Pressemappe Gideon Pfeil"" angekündigt - zwei ergänzende Indikatoren in jeweils speziell abgestimmten Einstellungen, die mein Handelssystem komplettieren. 

Sie brauchen nur von mir über meine Email-Adresse gideonpfeil@web.de angefordert werden, das ist alles! Der Preis dafür ist bereits mit dem Kauf des Buches abgegolten.

Aber auch harte Kritik wird veröffentlicht, selbst wenn sie nicht im Kern begründet wird und anonym ist.

Anders sieht es mit Hasskommentaren und persönlichen Verunglimpfungen aus, die keinen Platz im Blog finden werden.

Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !