17 November 2022

GAME CHANGING +++ NEUES TRADING WELTWEIT !

 Liebe Trader!

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Buch. Zwischenzeitlich schnellte das Ranking gestern abend bei amazon bis auf Platz 28 hoch, bevor es sich heute wieder auf das Vortagesniveau einpendelte.

Wenngleich dies eine schöne "Wasserstandsmeldung" ist, über die ich mich natürlich sehr freue, geht es in erster Hinsicht darum, Programm und Mission voranzubringen. Dazu ist die Veröffentlichung der englischen Version von "Trading entschlüsselt" eminent wichtig. Deshalb tue ich im Moment alles dafür, um dieses Werk im angekündigten Zeitfenster - 1. Quartal 2023  - in den Handel zu bringen. Das Konzept des "Neuen Trading " soll einer weltweiten Leserschaft zugänglich sein, damit die Menschen überall auf der Welt  ihren Wohlstand selbst planen können. Das ist auch der Grund dafür, warum ihr im Moment relativ wenig von mir auf meinem Blog findet. Ich hoffe, hier Anfang Januar wieder wie gewohnt präsent sein zu können. Unabhängig davon sollt ihr natürlich dennoch zumindest einmal am Tag, wenn bisweilen auch nur kurz, mit aktuellen Neuigkeiten versorgt werden.

Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !