28 September 2022

ROADMAP TO SUCCESS !!!

Liebe Trader!

Sinnbefreites Handeln im alten Trading 

Seit Jahrzehnten kämpfen sich die Trader durch Dschungelpfade, die im Nichts enden. Man redete ihnen ein, Sie hätten das richtige Werkzeug und damit kämen sie schon irgendwie weiter. Aber die Situation war wie einst beim großen Goldrausch. Sie ist es leider immer noch! Reich wurden nur die, die die Schaufeln verkauften.

Und das ist nun einmal auf das Trading übertragen die Finanzindustrie. Um wiederum eine Begründung für diese These zu liefern  -  und wie ihr bislang gesehen habt, kann ich alles begründen und beweisen, was ich in meinem Blog behaupte - im Internet werden jahrzehntelang sogenannte Diskussionsforen am Laufen gehalten, wo jeder frei seine Meinung äußern darf! Vorausgesetzt, es ist die Meinung der Finanzindustrie. Sollte sich die Diskussion nun einmal unvorhergesehen auf einem konstruktiven Weg befinden, greift sofort ein "Zensor" oder Moderator  in die Diskussion mit der Maßregelung ein, man möge gefälligst beim Thema bleiben oder ähnlichen Einschüchterungsversuchen. 

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

Ich selbst habe jahrzehntelang diesen "Zirkus" mitgemacht, der im Grunde eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz darstellt. Nachdem ich das erkannt habe - spät, aber nicht zu spät  -  tue ich etwas dagegen. In meinem im Mai diesen Jahres veröffentlichten Buch darf ich mich hiermit selbst zitieren. "megawave soll ein Projekt sein, welches begonnen wurde, aber niemals beendet werden soll." (Pfeil, Gideon (2022), Trading entschlüsselt  -  Endlich profitabel ab Tag  EINS, S. 313, 1. Auflage 2022, Neopubli GmbH, Berlin, Hervorhebungen durch den Autor/Blogger). megawave ist mein Handelssystem, von dem in meinem Blog noch sehr viel die Rede sein wird. Es unterscheidet sich fundamental von 99 Prozent aller kursierenden Handelssysteme. Es ist ein System des Neuen Tradings. Was ich mit dem Eigenzitat auch sagen möchte ist, dass ich dieses Projekt derzeit mit meinem Buch und zusätzlich, der Aktualität geschuldet, meinem Blog vorantreibe. Beides spornt mich an! Noch bin ich dabei ganz auf mich allein gestellt, beides populär zu machen. Doch wie heißt ein Sprichwort so schön: Gut' Ding will Weile haben!

 Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !