05 Dezember 2022

GAME CHANGING +++ Warum ist Gideon Pfeil auf dem richtigen Weg? Beliebige Praxistests!

Liebe  Trader,

hier 2 weitere Beweise, dass Neues Trading funktioniert, Angaben in deutscher Zeit:

02.12. -  18.53    ausgeführte Order    DAX 40         14.533,41        Kauf        CFD

                02.12. -  20.57    ausgeführte Order    DAX 40        14.555,00         TP           CFD                


05.12.  -  11.57    ausgeführte Order    Rohöl (Br)           87.824        Kauf        CFD

05.12.. -  12.08    ausgeführte Order    Rohöl (Br)           87,996        TP            CFD


Um diese Ziele zu erreichen, habt ihr mein Buch, das euch im Anhang alle Einstellungen nennt. Es lohnt sich für euch garantiert, das ganze Buch von A bis Z zu lesen.

Wenn ihr dazu nicht die Zeit habt, lest Teil I und II komplett und von Teil 3 die Zusammenfassungen.

Wenn ihr noch weniger Zeit habt, dann lest bitte die Seite 254 "Die Quintessenz allen Tradings".

Ich bin in meinen Aussagen absolut seriös. Daher sage ich euch auch, genau wie in meinem Buch: Ungefähr 10 % von euren Trades enden im Verlust. Wer so etwas leugnet, der ist nicht seriös. Ich werde euch auch zeigen, wie ihr diese Verluste konkret handhaben müsst. Habt aber bitte Verständnis, das kann etwas dauern. Nach Verlusten muss ich immer längere Zeit "suchen".

Gideon Pfeil


Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !