29 Dezember 2022

New Trading Basics +++ Profitabel jeden Tag: Wie geht das nun?

Liebe Trader

Teil 02  -  Profitabel jeden Tag:  Wie geht das nun?

Die Antwort ist ganz einfach !

Ihr beginnt das Trading am Morgen mit dem Gewinner-Mindset. Das heißt, jeder Trader stellt sich konkret die Frage: Was muss ich heute tun, um am Abend mit einem Gewinn aus dem Markt zu gehen?

Hierzu habe ich drei Schritte zu erledigen.

1

Ich wende das Handelssystem von Gideon Pfeil an. Ich bin stur und handele präzise nach den aufgestellten Regeln des Autors. Um mir einen konkreten Überblick zu verschaffen, lese ich Kapitel 03 genauestens durch.

2

Ich möchte noch am gleichen Tag mein Ziel erreichen. Ich nehme also die Abkürzung und lese Seite 254: Die Quintessenz allen Tradings.

3

Damit werde ich jetzt schon jeden Tag profitabel werden. Aber ich will und ich werde perfekt sein. Ich schreibe eine Mail an den Autor persönlich - gideonpfeil@web.de - und bitte ihn um Übermittlung des noch ausstehenden Missing Link. Diesen erhalte ich kostenlos, denn ich habe das Buch oder das Ebook ja bereits bezahlt.

Wenn ich das Buch auf Deutsch oder Englisch noch nicht habe, kann ich es z. B. bestellen über

www.epubli.de

www.bod.de

So einfach ist das!

Gideon Pfeil



Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !