06 Dezember 2022

NEW TRADING +++ Das war der Tag! Und die Sache mit dem fehlenden Puzzle-Teil!

Liebe Trader,

was heute noch zu sagen ist: 

Bitte, vollzieht diese Trades nach. Ihr werdet sehen, dass sie tatsächlich die Wirklichkeit abbilden und genau so gelaufen sind. Wenn ihr Fragen dazu habt, dann schickt mir eine Email an gideonpfeil@web.de.

Wichtig ist doch, dass ihr, wenn ihr das wollt, mit diesem Handelssystem genau so traden könnt wie ich. Manchmal dauert ein Trade tatsächlich nur eine Minute, manchmal auch drei Stunden. Allein das Ergebnis ist entscheidend: jeden Tag profitabel zu sein. Wenn jeder und jede von euch zu der Erkenntnis gelangt, dass das Neue Trading einfach unschlagbar ist und ihr damit einen entscheidenden Schritt in Richtung finanzielle Unabhängigkeit gehen könnt, dann ist meine Botschaft angekommen.

Das fehlende Puzzle-Teil ist ein Indikator, der noch in das Handelssystem  implementiert werden sollte. Wenn ihr im Besitz meines Buches seid, dann bekommt ihr diesen Indikator mit der passenden Einstellung gratis dazu. Ich möchte aber, dass ihr diesen bei mir anfordert, das ist ein Zeichen der Wertschätzung, die ihr diesem Handelssystem und somit auch meiner Arbeit entgegenbringt. Denn ich glaube nicht, dass irgendwo auf der Welt ein solchermaßen wertiges System für EUR 19,99 zu bekommen ist. Wenn doch, dann teilt es mir, mit einer entsprechenden Handelshistorie versehen, bitte mit. Es ist aber mein ausdrücklicher Wunsch, dass jeder, der ernsthaftes Interesse daran hat, den darin angelegten Masterplan für sich optimal nutzen kann, wenn er es will. 

Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !