06 Dezember 2022

BREAKING NEWS +++ ANKÜNDIGUNG!

 Liebe Trader,

in etwas mehr als einer Woche erscheint mein Grundlagenwerk "Trading entschlüsselt" als internationale Ausgabe in englischer Sprache. Ich freue mich sehr, dieses Buch einer globalen Trader-Öffentlichkeit vorstellen zu dürfen.

Zu diesem besonderen Anlass stelle ich auf diesem Blog erstmals mein Handelssystem vor, ein Kernelement des Buches, aber bei weitem nicht das einzige. Außerdem gibt es mein eBook für kurze Zeit zum vergünstigten Preis von nur EUR 6,49.

Bitte besucht Gideon Pfeil am 15.12.2022 auf seinem Blog!

Es wird sich für euch auf jeden Fall lohnen!

Gideon Pfeil

Keine Kommentare:

+++ BREAKING NEWS +++ GIDEON PFEIL ENGLISH VIDEO +++ TIKTOK +++ gideonpfeil

+++ NEW PREMIUM TRADING +++  by GIDEON PFEIL GIDEON  PFEIL  IS  CORRECTING  OLD  TRADING !